Infos zum Poster

Der Poster wurde gedruckt bevor die letzten 3 Symbole entstanden waren. Die Symbole HEITERKEIT, BEREIT SEIN und BEHUTSAM SEIN füllen seither die leeren Jokerplätze.

Da der Poster sozusagen nicht auf dem letzten Stand ist, gebe ich ihn ermäßigt weiter. Die Jokerplätze können leicht von dir befüllt werden, entweder mit den drei letzten Symbolen oder auch mit deinen eigenen Jokern.

Der Poster zeigt das Anima-Kinderlabyrinth. Der Weg durch das Labyrinth (= ein Weg) führt dich direkt ins Zentrum des HEILIGEN HERZENS. Damit zeigen uns die Kinder, dass wir direkt dorthin gelangen können, wo andere Mysterienschulen von uns lange Wege des Lernens und der Suche fordern …

Der innerste Kreis (gelb) zeigt die wesentlichen Symbole, die Thomas, eines der hellsichtigen Kinder mit denen James Twyman Kontakt hatte, genannt hat.
Von dort geht es weiter mit dem Kreis von Symbolen mit kindlicher Qualität (weiß), gefolgt vom männlichen Kreis (blau) und es endet mit dem Kreis der weiblichen Symbole (rosa).

Wie schon verschiedene Male bestätigt und sowohl kinesiologisch als auch radiästhetisch nachgetestet wurde, strahlt der Poster eine angenehme Schwingung aus und verbessert damit jede Raumatmosphäre zum Positiven.

Sehr gerne wird der Poster von Therapeuten und Kursleitern verwendet weil deren Klienten so auf eine schnelle Art und Weise für sich aus der großen Anzahl der Anima-Symbole “IHR” Symbol aussuchen können.

Facebook Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>