AMO, der Weg ins Herz-Bewusst-Sein

herz-bewusst-sein

AMO Siegel – HERZ-BEWUSST-SEIN

Begonnen hatte alles mit den ANIMA Symbolen der hellsichtigen Kinder und ihrer Botschaft

Erinnere Dich wieder – Du bist unendlich geliebt.

Überraschend ging es für uns weiter mit den kraftvollen Symbolen der Maria Magdalena und mit der Botschaft

Ich bin, daher liebe ich.

Den Reigen geschlossen haben dann die OMEGA Symbole mit der Botschaft

Ich bin Liebe ohne Anfang und Ende.

Aus den drei Anfangsbuchstaben der verschiedenen Symbole A(nima), M(arima) und O(mega) ergab sich AMO und Amo bedeutet: Ich liebe.

Nichts von dem was auf all diesen Seiten zu finden ist, ist neu. Es ist uraltes Wissen, das in den mystischen Traditionen aller Weltreligionen zu finden ist.

Wenn wir das schmückende menschliche Beiwerk der Religionen entfernen, was bleibt als die Quintessenz übrig? Die letzte Botschaft, die letzte Erkenntnis, die es zu erlangen gilt, ist immer

GOTT IST LIEBE – DU BIST LIEBE – WIR SIND LIEBE

Dieses uralte Wissen wie wir zu dieser letzten Erkenntnis kommen können, findet sich in den Texten zu den verschiedenen Symbolen in essentieller Kurzform. Die Symbole und Texte wurden aus unterschiedlichen Quellen übermittelt, oder besser gesagt, jeder von uns erhielt Zugang zu diesem uralten kosmischen Wissensspeicher.

Unsere Führer waren die hellsichtigen Kinder dieser Welt, waren Maria Magdalena, universelle Helfer (“ich, der ich immer da bin”) und unbekannte liebende Energien. Wir alle durften am Bewusstseinsgitter, das die hellsichtigen Kinder um die Welt gewoben hatten, teilhaben. Dieses Bewusstseinsgitter ermöglicht es Menschen sich auf eine höhere Frequenz, der Frequenz des Mitgefühls und der Liebe, zu erheben. Jeder Mensch kann an diesem Bewusstseinsgitter teilhaben, die Kinder halten Kontakt zu uns Erwachsenen und sie laden uns alle ein.

So haben wir alle den Kindern dieser Welt zu danken, die nicht nur mit den ANIMA Symbolen den Anfang gemacht haben, sondern auch dafür, dass sie uns begleiten und uns ihre Welt öffnen, in der

Liebe das Einzige ist, das zählt.

Facebook Like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>