Ein Text zum Symbol GÜTE

der mich per Mail erreicht hat … DANKE!

GÜTE

gueteist keine Ware, mit der man sparsam sein muss. Sie ist die Art zu sein, eine Haltung, sie ist Ausduck der Absicht, jenen die in unser Blickfeld geraten, Gutes zu tun und ihr Leid zu lindern..

ein wirklich wunderschönes Zitat, heute in dem Heft „Allegria“, dass bei uns draussen bei einem Buchladen für jeden kostenfrei mitnehmbar ausliegt.. jedoch ohne Angabe, wer dieses Zitat verfasst hat…
… man darf das auch weitergeben..:-)
das gilt für alle Wesen, auch für Tiere und Pflanzen, die einem auch ins Blickfeld geraten..

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter AMO Siegel und Symbole abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>