Heiliges Herz und Herz-Bewusst-Sein

Der Text zum zentralen Anima-Symbol lautet:

heiliges_herz

Anima-Symbol HEILIGES HERZ

ALLES IST AUSSCHLIESSLICH ÜBER DIE HERZENSEBENE HEILBAR
WENN DU EINEN MENSCHEN DORT ERREICHST
IST ALLES GUT
WEITERES IST NICHT MEHR NOTWENDIG
DANN GESCHEHEN WUNDER

Dieses  Wunder, das dann geschieht, das sind wir selbst. Wir bewirken eine Veränderung in unseren Mitmenschen, in unserer Familie, unserer Nachbarschaft, im Kollegenkreis, überall dort wo wir unseren Fuß hinsetzen, überall dort wo wir Menschen begegnen – einfach durch unser liebendes „So Sein“, das aber nichts mehr für sich selbst erreichen will oder möchte. Im Herzen zu sein, ist ein Zustand der Wunschlosigkeit.

wunschlosigkeit

Marima-Symbol WUNSCHLOSIGKEIT

Wenn wir den Heiligen Raum unseres Herzens endlich selbst erreicht haben, dann muss niemand im Außen sich ändern, wir können ANNEHMEN was da ist, wie jemand ist. Dann gibt es keinen Kopf mehr, der beurteilt, verurteilt, bewertet, unterscheidet und trennt. Das Kopfdenken, das immer ein Ego-Denken ist, tritt in den Hintergrund, denn unser

AMO Seal - HEART CONSCIOUSNESS

AMO Seal – HEART CONSCIOUSNESS

HERZBEWUSSTSEIN  ist geweckt worden. 

Wenn wir unser Herz-Bewusst-Sein erreicht haben – und wenn es am Anfang nur für Momente, Bruchteile von Sekunden geschieht – dann sind wir wahrhaftig zurück auf unserem Weg nach Hause.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Diverses rund um die Symbole abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>