Verteilung der Decken

sonnenkinder_indiens_klSaloni hat für ihr Projekt “Sonnenkinder Indiens” Geld gesammelt um Menschen, die in Delhi unter Autobahnbrücken und in den Slums leben, für die kalten Wintermonate mit Decken zu versorgen. Ihr in Delhi lebender Bruder konnte 150 Decken ankaufen und an die Menschen verteilen.

Ich kopiere aus Salonis E-mail: “anbei hast du ein paar Bilder von der Verteilung der Decken in Delhi, Indien. Wir haben 150 Decken verteilt unter der Autobahn in Delhi, in den Slums. Einerseits die Menschen waren sehr dankbar, aber andere waren auch sehr überrascht, es war für sie wie Weihnachtsgeschenke. Nameste Saloni”

Saloni sagt DANKE an alle, die mit ihrer Spende den Ankauf der Decken ermöglicht haben.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Diverses rund um die Symbole abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*