Reshad Feild über die Liebe

“ Es liegt in unserer Verantwortung, LIEBEN zu lernen. Wir sind auf diesem Planeten geboren, damit wir die Liebe verstehen und lernen, vollkommen zu lieben. In dieser Liebe erfüllen wir unseren Teil in der Gesamtheit Gottes. Liebe ist die Ursache der ganzen Schöpfung. Indem wir also lernen, auf diese Liebe zu antworten, werden wir unserer Verantwortung gerecht und erfüllen unseren Daseinszweck in dieser Welt.

liebe1

Anima-Symbol LIEBE kleines OM

Die wahre Natur unseres Seins ist Liebe. Und jeder von uns hat das Potenzial zu lieben, aber immer ist dieser Liebe etwas im Weg. Diese Liebe ist von Mauern umgeben, die sie hindern, sich in dieser Welt zu offenbaren“.

Dieses Zitat ist aus einem der Bücher von Reshad Feild, leider kann ich das korrekte Buch nicht angeben. Möglicherweise ist es aus „Die Alchemie des Herzens“ oder aber auch aus „Das atmende Leben“ oder „The Inner Work“.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Stimmen spiritueller Lehrer abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*