Hier und Jetzt

Das Leben ist ein Ozean, in dem du spielen kannst, wenn du deine Vorurteile und Vorlieben einfach beiseite lässt und nicht an den Details deiner langfristigen Pläne festhältst. Sei offen für alles, was kommt, und nimm es, wie es kommt. Wenn du mal stolperst oder fällst, ist es auch nicht schlimm. Steh auf, klopf dir den Staub von den Kleidern, lache und gehe weiter.

Sei nicht zu sehr damit beschäftigt, was in anderen Räumen und zu anderen Zeiten vorgeht, sondern sei wach dafür, was hier und jetzt geschieht.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter In memoriam Mahadi abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*