Die Sonnenkinder Indiens

Ich habe bisher, wenn Symbole über den persönlichen Gebrauch hinaus verwendet wurden, um eine Spende im eigenen Ermessen an irgendeine karitative Organisation, gebeten.

sonnenkinder_indiens_klAb sofort habe ich mich entschlossen, das Projekt „Die Sonnenkinder Indiens“ von Saloni, einer in Österreich lebenden Inderin, zu unterstützen. Saloni, die ich persönlich kenne und sehr schätze, hat mich mit ihrem Bemühen, mit ihren wenigen und kleinsten Möglichkeiten, in Indien Gutes für Kinder zu tun, sehr beeindruckt. Sie sammelt Spenden im persönlichen Umfeld und wenn sie in Indien bei ihren Eltern ist, geht sie hinaus um den Straßenkindern zu helfen.

Demnächst stellt sich Saloni mit ihren eigenen Worten hier vor.

Facebook Like
Dieser Beitrag wurde unter Diverses rund um die Symbole abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*